Jeremy Tai Abbett, Svenja Teichmann (mod), Susanne Lämmer, Jörg Jelden: Agenturen sind tot – Agenturen der Zukunft. Panel-Diskussion auf dem Reeperbahn Festival Campus 2013
Die Agenturlandschaft ist im Umbruch und die Kommunikationsbranche steht vor großen internen und externen Herausforderungen. Mehr denn je ist sie auf ein erfolgreiches Zusammenwirken verschiedenster Akteure angewiesen. Die Digitalisierung erfasst nicht nur das kommunikative Produkt, sondern immer stärker auch die Agentur als Organisation und deren Wertschöpfung. Zudem befinden sich Agenturen mittelfristig in einem schwierigen gesamtwirtschaftlichen Fahrwasser, denn die Unternehmen reduzieren vor dem Hintergrund stagnierender oder schrumpfender Märkte in Europa ihre Kommunikationsbudgets.
Jörg Jelden stellt die zentralen Ergebnisse des Think-Tanks „Agenturen der Zukunft“ vor, anschließend diskutieren Experten die Ergebnisse und Anknüpfungsmöglichkeiten.
Herzlichen Dank an Susanne, Svenja, Jörg und Jeremy für die Freigabe.
Links
- Reeperbahn Festival Campus Digital: Agenturen sind tot – Agenturen der Zukunft
- Photo set by mprove
No comments:
Post a Comment